© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 04:03 Uhr

DORMAGO

Handball-Torwart hat Glück im Unglück

04.06.2018 / 22:01 Uhr — Presseinfo TSV / duz

Das berühmte Glück im Unglück hatte Sven Bartmann am Samstag. Der Unfall mit seinem Motorrad im Westerwald hätte deutlich schlimmer enden können. Doch auch die erlittenen Verletzungen zwingen den Handball-Torwart des Zweitliga-Aufsteigers TSV Bayer Dormagen zu einer längeren Pause. Der 31-Jährige zog sich einen doppelten Schlüsselbeinbruch zu, zudem sind neun Rippen gebrochen. Wer "Barti" kennt, der weiß, was ihn besonders ärgert: Die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2018/19 wird ohne ihn stattfinden müssen.

Trotz der bewegungsabhängigen Schmerzen blickt "Barti" optimistisch nach vorne und lächelt schon wieder in die Kamera. Er muss noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und hofft dann auf einen möglichst zügigen Heilungsverlauf. Gute Besserung, Sven Bartmann.

 

Fotoquelle: privat

Pressefotos
Ein paar Tage muss Sven Bartmann noch im Krankenhaus verbringen
Ein paar Tage muss Sven Bartmann noch im Krankenhaus verbringen